Die Halbstarken / Fortgeschrittene

Die Pubertät ist so gut wie überstanden oder liegt schon eine Weile hinter dir und deinem Hund? Dann ist diese Gruppe genau die Richtige.

 

Nun ist eine Basis gelegt und ihr könnt voll durchstarten. Unsere Fortgeschrittenengruppen legen nochmal einen Zahn zu und bringen dich und deinen Hund in neue schwierige Situationen, um auch diesen Stand zu halten. 

 

Denn nur als Team kannst du mit deinem Hund einen entspannten Alltag leben. 

Egal ob Restaurantbesuche, Rückruf aus dem Spiel oder an lockerer oder sogar ohne Leine an anderen Hunden vorbeigehen ist die nächste Stufe die wir hier erreichen wollen.

Wenn dein Hund also die Basissignale (Rückruf, Leinenführigkeit, Deckentraining, u.s.w.) schon ohne Ablenkung ganz gut kann, seid ihr in diesem Kurs gut aufgehoben. 

 

Die Halbstarken treffen sich:

samstags 9:00 - 10:00 Uhr

 

Einstieg jederzeit möglich. 

 

Kosten:

18 Euro /Stunde 

 

Kann an einer Kursstunde nicht teilgenommen werden, so ist dennoch der volle Preis zu bezahlen. Vom Kunden abgesagt Stunden werden nicht erstattet. Vom Trainer abgesagte Stunden werden verschoben oder erstattet.  


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.