ūüď£ūüď£ACHTUNG! ZU HAUSE GESUCHTūüď£ūüď£


Das ist Bobby. 11 Kg, kniehoch. 


Er lebt zur Zeit noch in Portugal. Leider wurde er die letzten Jahre draußen an der Kette gehalten. Sein Herrchen ist verstorben und nun braucht Bobby dringend ein neues zu Hause.


Er wird in der ersten Januarwoche nach Deutschland gebracht und sucht von dort (Arnsberg/Sauerland) ein neues zu Hause.


Er ist zwischen 9-10 Jahre alt und nicht kastriert. Er mag Katzen und zu Menschen ist er (zumindest in Portugal) freundlich. Bei Hunden gibt es noch keine Erfahrungen. 


Der Tierarzt hat ihn gegen Tollwut geimpft (weitere Impfungen folgen in Deutschland) und auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt, welche  unauffällig sind. 


Bobby wird, wenn er in Deutschland ist, in verschiedenen Alltagssituationen getestet, damit wir ein genaueres Vermittlungsprofil erstellen können.